Hektik im Urlaub? Garantiert nicht mit unserer „Puscherl-Roas“!

Mit einem Steyr 15 Oldtimer Traktor als Zugfahrzeug und einem gemütlichen Wohnwagen für bis zu drei Personen kommen sie erst gar nicht in die Gefahr, an den schönsten Plätzen achtlos vorbeizurasen. Dafür können Sie ganz nach Lust und Laune am Ufer der umliegenden Badeseen, gleich neben der weltlängsten Burg oder an anderen malerischen Plätzen unserer Region ihr Nachtlager aufschlagen!

 

Ab einer Mietdauer von drei Tagen stehen die Gespanne der Puscherl-Roas allen zur Verfügung, die im Urlaub wirklich offenen Herzens sagen können: „Ich habe nicht nur Zeit, ich nehme sie mir auch!“ Dank der vielen Nebenstraßen kann man bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 bis 12 km/h ganz gemütlich durch das Oberinnviertel, das benachbarte Salzburgerland oder Bayern tuckern, ohne gleich den  übrigen Straßenverkehr zu behindern.  Dafür entdeckt man garantiert so manche Naturjuwelen oder versteckte Mostschänken…

 

Der Wohnwagen (Baujahr 2015) bietet 2-3 Personen  bequem Platz und ist mit einem Doppel- und einem Einzelbett, Kühlschrank, Spüle, Gasofen und Herd ausgestattet. Außerdem gehören ein Campingtisch und Campingsessel sowie ein 6er-Tragerl Schnaitl Bier zur Grundausstattung. Bei der Übernahme erhalten Gäste ein Verzeichnis aller Campingmöglichkeiten sowie ausführliche Beschreibungen der Region.

 

Mietpreis für 3 Tage / 2 Nächte:  € 390,- inkl. Gas

Verlängerungstag: € 120,-
Nicht inkludiert sind: Endreinigung, Versicherung und Bettwäsche (fakultativ erhältlich)
Buchbar ab sofort für den Reservierungszeitraum von Mai bis November.