Neuigkeiten

Das ORF Sommerradio... ist bei uns am Traktor-Hof!

Am 1. August sendet das ORF Sommerradio wieder aus Seelentium! Das Motto lautet heuer: "BARRIEREFREIHEIT IN SEELENTIUM".


Themen: barrierefreie Traktor-Roas, Weidmoos, Barrierefreiheit allgemein, Kulinarik Biermenü-Bierbottichbad, 175 Jahre Schnaitl, Harfenklänge - eigener Melodienzyklus für Seelentium und PferdeTellington-Training.

 

Im Zuge des Sommerradios organisieren wir einen kostenlosen Pendeldienst mit der Traktor-Roas zwischen Dorfibm und dem Heratingerhof am gleichnamigen See. Besucht uns vor Ort in Dorfibm 11, Franking und seid live bei der Radiosendung dabei!

0 Kommentare

Unterwegs mit Fischwenger Reisen - so a Hetz!

"Einmal der Chef über unseren Traktor sein"... meinte der Johann Fischwenger - Firmeninhaber von Fischwenger Reisen aus Strasswalchen! Und er machte seine Sache verdammt gut!

Danke, dass ihr euren Sommerfestabend bei uns verbracht habt und eine Runde Bauerngolfen mit uns gegangen seid! Das stellt unsere bisherige - gute - Zusammenarbeit noch einmal auf eine ganz andere - persönlichere - Ebene!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen auch euch eine gute Sommersaison!

0 Kommentare

Unsere Mitzi... ein Cover Model!

So prominent war unsere Mitzi noch nie im Focus! Danke an den Sparverein City Café für dieses tolle Fotobuch! Ihr habt so lustige Bilder rund um den Bauerngolfausflug darin abgebildet... ihr seid der Wahnsinn!

 

Wir haben ein paar herausgepickt und möchten noch einmal Danke sagen, dass ihr mit uns auf der "Roas" wart!

0 Kommentare

Unser Puscherl on Tour!

... gesichtet in Burghausen.

 

Habt ihr nicht auch einmal Lust mit unseren witzigen Wohnwägen - gezogen von einem Oldtimer-Cabrio - durch die Gegend zu tuckern? Ein entschleunigter Land-Urlaub sozusagen.

 

Schaut's euch doch die Infos dazu an: Puscherl-Roas

 

0 Kommentare

"Zwoa-Zomm"... das Single Wochenende im August!

Ruck' ma a bissal zomm? Beim Single-Wochenende im August!
Alle Informationen dazu findet ihr hier: Zwoa-Zomm Singlewochenende