Kommentare: 59
  • #59

    Wengler Ulrike (Mittwoch, 04 Oktober 2023 11:38)

    Hallo Ralf,
    die Traktor Roas mit dir war ein unvergessliches Erlebnis. Mein Team hatte sehr viel Spaß.
    Die Roas ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
    Danke noch mal für den schönen Tag.
    VG
    Ulli

  • #58

    Raiffeisenbank Attergau (Montag, 25 September 2023 10:21)

    Vielen Dank an Ralf für die gesellige Ausfahrt und seine Bemühungen zu unserem Betriebsausflug! Trotz Schlechtwetter hatten wir ein tolles Alternativ-Programm und eine lustige Zeit im Innviertel!

  • #57

    Reinhard (Sonntag, 03 September 2023 08:27)

    Danke an Ralf und sein Team. Es war sehr schöner Tag, perfekt organisiert, sehr gutes Essen und viel, viel Spaß!!!

  • #56

    MUTS-Kids (Mittwoch, 05 Juli 2023 12:50)

    Wir hatten die Traktor-Roas als kleines Dankeschön an unsere Trainer gebucht. Obwohl wir große Altersunterschiede in der Gruppe haben - die Jüngste ist bald 13 die Älteste 61 Jahre, war es für alle gleich lustig. Das finde ich an dieser Veranstaltung so beeindruckend, denn es ist oft sehr schwer etwas zu finden was "jung" und "alt" gleichermaßen unterhält. Bei Ralf möchten wir uns auch sehr bedanken, denn er hatte in seiner ruhigen Art immer alles unter Kontrolle und mit Witz und Schmäh den Tag unvergessen gemacht.
    Ich würde diese Veranstaltung jederzeit weiterempfehlen!
    GLG Maria

  • #55

    senswork Gmbh (Montag, 03 Juli 2023 12:08)

    Es war unser 3. und bisher lustigster Betriebsausflug.
    Wir hatten die 2-Tages Tour Oberes Innviertel mit Traktor-Roas, Irrlichterwanderung und Bauerngolf gebucht. Alles war bestens vorbereitet. Vielen vielen Dank an Ralf und sein Team für die kurzweiligen Tage mit Spaß im Überfluss. Sehr zu empfehlen.
    Nochmals vielen vielen Dank.
    Das senswork-Team



  • #54

    Markus Stampfl (Mittwoch, 14 Juni 2023 12:20)

    Wir hatten die 2-Seen-Mühlen-Roas gebucht. War ein super Tag mit der ganzen Familie.
    Alles top organisiert, jederzeit wieder!

  • #53

    Bea Zinkl -Stöger (Donnerstag, 22 September 2022 12:28)

    Betriebsausflug vom 19. September 2022
    Unser Chef lässt sich jedes Jahr ein besonderes Erlebnis zum Betriebsausflug einfallen.
    Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt aber unseren Spaß hatten wir trotzdem. Vielen lieben Dank für alles. Lg Bea

  • #52

    Rudi (Donnerstag, 22 September 2022)

    Einer der lustigsten Betriebsausflüge die wir je gemacht haben!
    Danke an Ralf und sein Team, und allen die mitgewirkt haben (insbesondere der Brennerei Dicker) für die tolle Organisation und die gute Unterhaltung!
    Es hat richtig Spaß gemacht und ist unbedingt zu empfehlen!!!

  • #51

    Verena (Mittwoch, 27 Juli 2022 08:37)

    Unser Firmenausflug zu Ralf war einfach ein klasse Erlebnis! Alles war top organisiert mit leckerem Mittagessen und gekühlten Getränken während der Fahrt. Bei den Stationen zwischendurch hatten wir alle rießigen Spaß.
    Wir können die Traktor-Roas uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Danke nomoi für die Organisation

  • #50

    Ahmad (Samstag, 16 Juli 2022 21:46)

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht
    Die Tour war gut organisiert und das Traktor fahren ein echter Spaß
    Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • #49

    Dominik&Andrea (Montag, 09 August 2021 21:05)

    Die 3 Tages-Traktor-Roas war ein einmaliges Erlebnis.
    Die vorgeschlagene Tour war sehr gut durchdacht und die beiden Nächte im Puscherl werden wir so schnell nicht vergessen.
    Die empfohlenen Campingplätze waren die Reise wert.
    Ralf steht immer für Rat und Tat bereit und man merkt mit welcher Leidenschaft er diese Reisen organisiert.
    Wiederholungsfaktor: Hoch

  • #48

    Die Passauergang (Sonntag, 27 Juni 2021 15:10)

    Welch einmaliges Erlebnis. Alles war top organisiert vom Start über die Alpakawanderung, Mittagessen im Gasthaus bis zur pünktlichen Ankunft. Heini der Vorausfahrer sehr freundlich.
    Die Passauertruppe vergibt 5Sterne und bedankt sich sehr herzlich für dieses einmalige Erlebnis.

  • #47

    Carina (Dienstag, 22 Juni 2021 15:31)

    Zum Poltern von unserer lieben Sarah mussten wir irgendwie 15 - 20 Mädels organisieren. Was erst unmöglich wirkte wurde uns von der großartigen Traktorroas in Franking vereinfacht. Professionell und pünktlich wurden wir vom Frühstück abgeholt und 5 Stunden lang auf einer irrwitzigen Traktorrundfahrt bespaßt. Was wir alles tun durften will ich nicht spoilern - aber ich kann jetzt einen Traktor fahren, was alle supercool fanden. Glücklich darf ich diese Freizeitaktivität für alle Vereine, Poltergruppen, Geburtstage, Familienfeiern etc. weiterempfehlen.
    Ein rießengroßes DANKESCHÖN

  • #46

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 07:55)

    Tolle Website und super Club! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid

  • #45

    Lisa (Dienstag, 22 September 2020 09:03)

    Wir sind eine Gruppe von insgesamt 25 Mädchen und hatten einen super tollen und lustigen Ausflug.
    Danke an Ralf und sein Team für die Organisation, wir kommen gerne wieder!!! :)

    Liebe Grüße aus Eberschwang :)

  • #44

    Glück Helga (Mittwoch, 16 September 2020 20:02)

    Hallo Ralf,
    Schön wars :-)
    Die Traktorroas mit den 15er Steyr-Traktoren war wunderschön,
    wir hatten eine tolle Zeit und werden dich gerne weiter empfehlen.
    Deine Planung fürs ganze Wochenende inkl. Übernachtung, Burgbesichtigung in Burghausen und Ibmer Moor Führung hat super funktioniert, und unsere ganze Gruppe von 12 Personen fand der Ausflug war ein Highlight!!!
    Danke für das schöne Wochenende!

  • #43

    Pointner Johannes HOF Schlüsslberg (Donnerstag, 17 Oktober 2019)

    Hallo Ralf! Danke nochmal für den schönen Ausflug, für unsere Bewohner war es ein unvergessliches Erlebnis! Sie reden immer von deinen Traktoren.
    War echt ein toller Tag für uns alle, Lg das Team vom HOF Schlüsslberg!!

  • #42

    Sabrina (Montag, 30 September 2019 09:32)

    Wir waren auch im Rahmen einer Firmenveranstaltung bei Ralf.
    Die Traktor Roas ist echt zum Weiterempfehlen.... Es hat uns allen sehr gefallen, mal selbst einen Traktor zu fahren und die einzelnen Stationen waren auch sehr unterhaltsam.
    Top organisert und wir hatten jede Menge Spaß!
    Ralf, danke für den schönen und lustigen Tag bei euch!

  • #41

    Franz Mehlhart (Montag, 16 September 2019 10:06)

    Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung bei Ralf zu Gast und haben die Traktor Rallye gemacht. Die Teams wurden zusammengelost und mit einem Tuch markiert (das Tuch durften wir behalten) Wir haben bei den verschiedenen Stationen wie Kugellagerzielwurf, Handmelken, Zusäge unser Geschick oder Missgeschick bewiesen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Den Weg zu den Stationen durften wir selbst mit den super gewarteten Traktoren fahren. Der Rest hat es sich auf dem Anhänger gemütlich gemacht. Die Siegerehrung und Prämierung haben wir dann im Gasthaus Havanna in Trimmelkam gefeiert. Also ein schöner Tag in einer der schönsten Gegenden Österreichs. Vielen Dank.

  • #40

    Philipp Hörmandinger (Montag, 16 September 2019 08:09)

    Das Traktorgolf war genau das richtige für unseren Betriebsausflug, gerade bei Schönwetter in der herrlichen Umgebung einen tolle Sache und hat auch viel Spaß gemacht :)

  • #39

    FF Geisensheim (Montag, 09 September 2019 11:38)

    Tolle Sache für eine Gruppe! Die alten Steyr Traktor sind in einem sehr gut gepflegten Zustand und man fährt in gemächlichen Tempo durch die Region um den Holzöstersee. Manche nutzten den Anhänger um mit zu fahren, damit kann die Gruppe, gemeinsame Ziele erreichen. Andere nutzten die Gelegenheit, einmal einen alten Steyr Traktor selbst fahren zu dürfen.Das Mittagessen in einem urigen, alten Gasthaus mit eigenem Bier und Bratl in der Rein, ist perfekt. Das Oldtimermuseum zeigt Schätze, die man hier nicht und vor allem, nicht in dieser großen Zahl vermuten würde.

  • #38

    Hans Gregoritsch (Dienstag, 20 August 2019 13:09)

    Eine Woche mit dem Traktor und dem Anhänger durch die Gegend fahren war für uns ein schönes Erlebnis. Viele unser Freunde und Bekannten konnten es nicht glauben, dass man so einen gemütlichen, erlebnisreichen und abenteuerlichen Urlaub machen kann. Man kann es nur weiterempfehlen!

  • #37

    Bayerischer Bauernverband Niederbayern (Freitag, 26 Juli 2019 10:09)

    Traktor Roas mit Bauerngolf
    (Dienstag, 23.07.2019)
    Es war ein toller Betriebsausflug, bei dem so manches Golftalent entdeckt wurde. Lustig, unterhaltsam, kann man nur weiterempfehlen!

  • #36

    Salzburger Schiachpercht'n und Krampusse (Montag, 08 Juli 2019 15:21)

    Ganz toller Vereinsausflug, sehr zum Weiterempfehlen!

    Die großen "Jungs und Mädels" durften selbst die Traktoren fahren, die kleineren waren am Anhänger mit dabei.

    Es ging von Station zu Station zu lustigen Spielen und gutem Essen. Bei der Siegerehrung haben wir dann unser "Traktor-Roaser-Urkunde" bekommen.

    Dank wunderschönem Sommer-Wetter sind die Salzburger Schiachpercht'n und Krampusse auch ganz ohne ihr dickes Fell ordentlich ins Schwitzen gekommen :-D

  • #35

    Gemeindeamt Weng im Innkreis (Donnerstag, 04 Juli 2019 07:10)

    Die Traktor-Roas ist perfekt für einen Betriebsausflug und kann mit großem Lob weiterempfohlen werden.

    Danke für diesen tollen Nachmittag!

  • #34

    Josef Schoisengeyer, Club 81 St. Pölten (Freitag, 21 Juni 2019 19:23)

    Die barrierefreie Traktorroas mit euch war eine der Höhepunkte bei unserer diesjährigen 4tägigen Clubreise. Für dieses tolle Angebot gebührt euch ein besonderes Lob! Alle unsere Mitglieder waren begeistert. Herzlichen Dank nochmals für dieses Engagement!

  • #33

    Wolfgang (Mittwoch, 06 März 2019 11:19)

    Ich freu mich schon, wenn die Winterpause vorbei ist und ich wieder einmal mit dem 15er zum Bauerngolfen tuckern kann - ein einmaliges Erlebnis für mich und meine Freunde!

  • #32

    Kapuzinerchor St. Anna Burghausen (Montag, 07 Mai 2018 16:16)

    Lieber Ralf
    Die Trakorrallye war für uns alle ein super Tag!
    Bei herrlichem Wetter konnten wir letzten Sonntag den Alltagsstress für ein paar Stunden hinter uns lassen, indem wir, mit Deinen alten, liebenswerten Traktoren durch die wunderschöne Gegend rund um Dorfibm fuhren. Es war absolut entschleunigend, super lustig und hat uns allen sehr gut gefallen!
    Vielen Dank dafür!
    Wir sehen uns bestimmt wieder - Roas Angebote hast du ja jede Menge :) !






  • #31

    Fam. Engelmann (Sonntag, 27 August 2017 19:12)

    Die 3 tägige Puscherl Roas mit 2 Traktoren samt Puscherl war perfekt. Alles super und ohne Probleme. Gerne KOMMEN wir wieder!

  • #30

    Fam. Kirnstedter (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:54)

    Wir waren auch dabei bei der 2 a NMMS Eggelsberg. Es war nicht das erste mal und auch bestimmt nicht das letzte mal. Immer wieder ein toller Ausflug. Weiter so.

  • #29

    Herta Fellhofer (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:52)

    Den Schülern, den Eltern und Lehrern der 2 a NMMS Eggelsberg hat die Traktorroas ausgesprochen gut gefallen. Der Vormittag war sehr gut organisiert und kurzweilig. Bei herrlichem Wetter durch unsere Heimat zu tuckeln war ein besonderes Vergnügen, Das Sitzen im Schatten unter dem riesigen Nussbaum ließ uns die sommerlichen Temperaturen vergessen und die Wasserspiele und das Traktor fahren waren ein lustiger Abschluss.
    Jederzeit wieder gerne...
    5. Juli 2017

  • #28

    Anna Maria Vilsecker und Josef Steininger (Freitag, 09 Juni 2017 13:18)

    Liebe Firma Traktor Roas !
    Lieber Manfred Glonig ! Wir wissen uns bei Euch ja immer gut aufgehoben und gut betreut, haben wir doch Josef's 70-er Feier auch bei Euch gemacht und werden dies nie vergessen.
    Am Montag waren wir zum 3. Mal bei Euch, nur Josef und Ich, doch wir haben uns gefuehlt wie Koenige. Manfred, Du hast uns so einen schoenen Tag bereitet, wir denken heute noch mit grosser Freude daran und sind Dir ganz, ganz dankbar dafuer. Du haettest es Dir ganz leicht machen koennen, doch Du hast uns ueberrascht und hast voll ins Schwarze getroffen !!
    Du hast uns sehr viel gegeben und uns gezeigt, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist !
    Tausend Dank von ganzem Herzen, Anna-Maria und Joseph !!
    P.S.: Wer etwas ganz besonderes sucht: AUF ZUR INNVIERTLER TRAKTOR ROAS !!

  • #27

    Marylou von Mühldorf (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:26)

    Hallo, wir warn am 3 Oktober mim Traktor auf da Roas, zum Bauerngolf spuin.
    War a gmiadliche Rundn, echt sche, kema sicher wieda moi vorbei.

  • #26

    Gruppe ATEMLOS - Karl Völkl (Sonntag, 21 August 2016 20:38)

    Ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Einen großen Anteil daran hat Manfred mit seiner Frau, die uns mit Ihren Traktoren (keine Bulldogs :-) ) viel Spaß und Kurzweile beschert haben. Eure Idee mit Oldtimertraktoren zu Selberfahren ist super! Uns hat´s allen bestens gefallen, wir werden wohl lange daran denken und kommen gerne wieder einmal. Viele Grüße aus der Oberpfalz!

  • #25

    Stefanie (Mittwoch, 17 August 2016 20:50)

    Nochmal Herzlichen Dank an den Manfred , der unseren Junggesellinnenabschied am Montag mit der Traktor-Rallye so super lustig und schön organisiert hat! Kann ich nur empfehlen, lustige Spiele, super Wetter und natürlich jede Menge guter Laune :)) Auf bald , liebe Grüße

  • #24

    Walter Enzi (Samstag, 06 August 2016 18:27)

    Ein großes Dankeschön für diese wunderschöne Ausfahrt mit dem 15er. Der Besuch im Oldtimermuseum war sehr interessant. Bei der netten Begrüßung und der informativen Führung konnte man viele tolle Oldtimer sehen. Ein ganz tolles "kleines" Museum. Die Fahrt mit dem Traktor war sehr beeindruckend. Toller Sound in toller Landschaft.
    Nochmals Danke für dieses schöne Erlebnis

  • #23

    Friedericke Schwinn (Mittwoch, 27 Juli 2016 08:52)

    Ein herzliches Dankeschön für die super Organisation unseres, in bester Erinnerung bleibenden, Betriebsausflugs am 8.Juli 2016.
    Wir waren alle hellauf begeistert, sei es auf euren rasanten 15er, bzw. am Wagen, durch die herrliche Landschaft zu tuckern, zwischendurch die Aufgaben der Traktorrallye zu meistern oder sich bei einer Einkehr im Café Kreuzeder zu stärken. Absoluter Höhepunkt war die letzte Herausforderung der RallyeGRaG!
    Mit kurzweiligen, interessanten, sowie mystischen Geschichten führte uns Maria Wimmer durchs Weidmoser Moor hin zur Jausenstation Peer, wo eine pfundige Brettljause uns erwartete.
    Uns wird dieser tolle Tag immer in bester Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße vom Team der
    Industrietechnik Schwinn GmbH
    Friedericke Schwinn

  • #22

    Fam.Resch (Sonntag, 24 Juli 2016 21:50)

    Perfekter Tag

  • #21

    Raserin Anna (Sonntag, 19 Juni 2016 21:17)

    Viielen Dank für dieses rundum tolle Wochenende!
    Spiel & vor allem Spaß, atemberaubende Landschaft und eure gekonnt fürsorgliche und liebevoll-wertschätzende Betreuung mit Humor zeichnen euch und die Innviertler Traktor-Roas aus.
    Weiter so und bis bald!

  • #20

    Ulli Kilian (Freitag, 17 Juni 2016 09:25)

    Hallo liebes Traktor-Roas Team!

    Wollten uns nochmal für den lustigen und bis zum letzten Abschlag auch sonnigen und gelungenen Betriebsausflug am 8.6.16 bei euch bedanken. Haben das Bauerngolfen und die Brettljause danach sehr genossen.
    Werden euch als "Ausflugsziel" auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • #19

    Katharina Widmann (Montag, 06 Juni 2016 11:50)

    War trotz anfänglicher Organisationsschwierigkeiten meinerseits ein feucht-fröhlicher Ausflug. Ich mein beim schönen Wetter kann's a jeder ;) . Danke an das kurzfristige Organisationstalent von Manfred. Am Schluss wars dann doch ein gelungener Ausflug und keine Frage wir kommen wieder ;)

  • #18

    Vesna_Huber (Montag, 06 Juni 2016 06:49)

    Es war ein tolles Erlebnis
    Trotz regen hatten wir wirklich viel spaß
    Werde lang mit ein lächeln an den Tag denken
    Sehr gute Gastfreundschaft

  • #17

    Nici (Montag, 06 Juni 2016 05:51)

    Obwohl Weltuntergangsstimmung geherrscht hat und wir deshalb die "Traktor-Roas" nicht wie geplant durchführen konnten, hatten wir trotzdem ne' Menge Spaß... Die Spiele wurde indoor verlegt u a paar Meter konnten wir ja mit dem steilen Gerät e' fahren...

  • #16

    August Thalhammer (Samstag, 14 Mai 2016 12:54)

    War trotz Regen (wir sind ja trocken auf dem Wagen gesessen, Ralf aber nicht am Traktor) ein super Erlebnis, die Geschwindigkeit lädt zum Entschleunigen ein. Danke nochmals an Ralf das er mit uns bei diesem Wetter das durchgezogen hat.

  • #15

    Innviertler Traktor-Roas (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:01)

    Vielen Dank für das große Lob, geht runter wie Öl!
    Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr Freuen. Wir wünschen einen gelungenen Weiberball 2016 und hoffen euch bei der Frühjahrsmesse in Innsbruck begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße an die Mädls!
    Manfred und Ralf
    Euer Traktor-Roas Team

  • #14

    Lydia (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:47)

    Hallo ihr Lieben vom Traktor - Roas Team
    Danke für das super tolle, gelungene, lustige Wochenende mit euch.
    Es war alles super Organisiert - Traktorfaht - Essen - Unterkunft - Burgführung - Schnapsverkostung.
    Auch die Irrlichter und Moorgeisterführung waren wunder schön.
    Die Mädl´s hatten sehr viel Spaß.
    Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    die Mädl`s vom Weiberball

  • #13

    Innviertler Traktor-Roas (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:32)

    Hallo Heike und Andrea, freut uns sehr das euch die Schnupperfahrt bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Euch bald für eine längere Tour bei uns begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Manfred + Ralf
    Euer Traktor-Roas Team

  • #12

    Heike und Andrea (Mittwoch, 30 September 2015 15:11)

    Der 21. Sept. 2015 wird uns unvergesslich bleiben. Ein toller Tag dank Wander-Bauerngolf und dem Team von der Innviertler Traktor-Roas!
    Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung, einmal mit einem alten Traktor zu fahren. Und dann gings los zu einer ausgedehnten gemütlichen Ausfahrt über Straßen und Waldwege, durch eine wunderschöne Landschaft und dank gutem Wetter, Sicht auf ein grandioses Bergpanorama. Ablolut empfehlenswert! Danke Traktor-Roas! die Oldtimerfans Heike u. Andrea

  • #11

    Innviertler Traktor-Roas (Montag, 28 September 2015 16:50)

    Liebe Manuela Korthauer!
    Es ist ein bisserl viel los... drum kommen wir erst heute dazu uns bei dir und deiner tolle Mannschaft zu bedanken! Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat - wir hatten auch einen lustigen Tag mit euch! Danke für die Weiterempfehlung - vielleicht gibt es ein Wiedersehen.

  • #10

    Manuela Korthauer (Montag, 21 September 2015 14:13)

    Liebes Team von Traktor-Roas,

    vielen Dank für die tolle Organisation unseres Betriebsausflugs. Gar nicht so einfach 17 Frauen und 2 Männer zu handeln. Wir waren mehr als begeistert und werden euch sicher weiterempfehlen!

Gästebuch