Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Fam. Kirnstedter (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:54)

    Wir waren auch dabei bei der 2 a NMMS Eggelsberg. Es war nicht das erste mal und auch bestimmt nicht das letzte mal. Immer wieder ein toller Ausflug. Weiter so.

  • #29

    Herta Fellhofer (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:52)

    Den Schülern, den Eltern und Lehrern der 2 a NMMS Eggelsberg hat die Traktorroas ausgesprochen gut gefallen. Der Vormittag war sehr gut organisiert und kurzweilig. Bei herrlichem Wetter durch unsere Heimat zu tuckeln war ein besonderes Vergnügen, Das Sitzen im Schatten unter dem riesigen Nussbaum ließ uns die sommerlichen Temperaturen vergessen und die Wasserspiele und das Traktor fahren waren ein lustiger Abschluss.
    Jederzeit wieder gerne...
    5. Juli 2017

  • #28

    Anna Maria Vilsecker und Josef Steininger (Freitag, 09 Juni 2017 13:18)

    Liebe Firma Traktor Roas !
    Lieber Manfred Glonig ! Wir wissen uns bei Euch ja immer gut aufgehoben und gut betreut, haben wir doch Josef's 70-er Feier auch bei Euch gemacht und werden dies nie vergessen.
    Am Montag waren wir zum 3. Mal bei Euch, nur Josef und Ich, doch wir haben uns gefuehlt wie Koenige. Manfred, Du hast uns so einen schoenen Tag bereitet, wir denken heute noch mit grosser Freude daran und sind Dir ganz, ganz dankbar dafuer. Du haettest es Dir ganz leicht machen koennen, doch Du hast uns ueberrascht und hast voll ins Schwarze getroffen !!
    Du hast uns sehr viel gegeben und uns gezeigt, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist !
    Tausend Dank von ganzem Herzen, Anna-Maria und Joseph !!
    P.S.: Wer etwas ganz besonderes sucht: AUF ZUR INNVIERTLER TRAKTOR ROAS !!

  • #27

    Marylou von Mühldorf (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:26)

    Hallo, wir warn am 3 Oktober mim Traktor auf da Roas, zum Bauerngolf spuin.
    War a gmiadliche Rundn, echt sche, kema sicher wieda moi vorbei.

  • #26

    Gruppe ATEMLOS - Karl Völkl (Sonntag, 21 August 2016 20:38)

    Ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Einen großen Anteil daran hat Manfred mit seiner Frau, die uns mit Ihren Traktoren (keine Bulldogs :-) ) viel Spaß und Kurzweile beschert haben. Eure Idee mit Oldtimertraktoren zu Selberfahren ist super! Uns hat´s allen bestens gefallen, wir werden wohl lange daran denken und kommen gerne wieder einmal. Viele Grüße aus der Oberpfalz!

  • #25

    Stefanie (Mittwoch, 17 August 2016 20:50)

    Nochmal Herzlichen Dank an den Manfred , der unseren Junggesellinnenabschied am Montag mit der Traktor-Rallye so super lustig und schön organisiert hat! Kann ich nur empfehlen, lustige Spiele, super Wetter und natürlich jede Menge guter Laune :)) Auf bald , liebe Grüße

  • #24

    Walter Enzi (Samstag, 06 August 2016 18:27)

    Ein großes Dankeschön für diese wunderschöne Ausfahrt mit dem 15er. Der Besuch im Oldtimermuseum war sehr interessant. Bei der netten Begrüßung und der informativen Führung konnte man viele tolle Oldtimer sehen. Ein ganz tolles "kleines" Museum. Die Fahrt mit dem Traktor war sehr beeindruckend. Toller Sound in toller Landschaft.
    Nochmals Danke für dieses schöne Erlebnis

  • #23

    Friedericke Schwinn (Mittwoch, 27 Juli 2016 08:52)

    Ein herzliches Dankeschön für die super Organisation unseres, in bester Erinnerung bleibenden, Betriebsausflugs am 8.Juli 2016.
    Wir waren alle hellauf begeistert, sei es auf euren rasanten 15er, bzw. am Wagen, durch die herrliche Landschaft zu tuckern, zwischendurch die Aufgaben der Traktorrallye zu meistern oder sich bei einer Einkehr im Café Kreuzeder zu stärken. Absoluter Höhepunkt war die letzte Herausforderung der RallyeGRaG!
    Mit kurzweiligen, interessanten, sowie mystischen Geschichten führte uns Maria Wimmer durchs Weidmoser Moor hin zur Jausenstation Peer, wo eine pfundige Brettljause uns erwartete.
    Uns wird dieser tolle Tag immer in bester Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße vom Team der
    Industrietechnik Schwinn GmbH
    Friedericke Schwinn

  • #22

    Fam.Resch (Sonntag, 24 Juli 2016 21:50)

    Perfekter Tag

  • #21

    Raserin Anna (Sonntag, 19 Juni 2016 21:17)

    Viielen Dank für dieses rundum tolle Wochenende!
    Spiel & vor allem Spaß, atemberaubende Landschaft und eure gekonnt fürsorgliche und liebevoll-wertschätzende Betreuung mit Humor zeichnen euch und die Innviertler Traktor-Roas aus.
    Weiter so und bis bald!

  • #20

    Ulli Kilian (Freitag, 17 Juni 2016 09:25)

    Hallo liebes Traktor-Roas Team!

    Wollten uns nochmal für den lustigen und bis zum letzten Abschlag auch sonnigen und gelungenen Betriebsausflug am 8.6.16 bei euch bedanken. Haben das Bauerngolfen und die Brettljause danach sehr genossen.
    Werden euch als "Ausflugsziel" auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • #19

    Katharina Widmann (Montag, 06 Juni 2016 11:50)

    War trotz anfänglicher Organisationsschwierigkeiten meinerseits ein feucht-fröhlicher Ausflug. Ich mein beim schönen Wetter kann's a jeder ;) . Danke an das kurzfristige Organisationstalent von Manfred. Am Schluss wars dann doch ein gelungener Ausflug und keine Frage wir kommen wieder ;)

  • #18

    Vesna_Huber (Montag, 06 Juni 2016 06:49)

    Es war ein tolles Erlebnis
    Trotz regen hatten wir wirklich viel spaß
    Werde lang mit ein lächeln an den Tag denken
    Sehr gute Gastfreundschaft

  • #17

    Nici (Montag, 06 Juni 2016 05:51)

    Obwohl Weltuntergangsstimmung geherrscht hat und wir deshalb die "Traktor-Roas" nicht wie geplant durchführen konnten, hatten wir trotzdem ne' Menge Spaß... Die Spiele wurde indoor verlegt u a paar Meter konnten wir ja mit dem steilen Gerät e' fahren...

  • #16

    August Thalhammer (Samstag, 14 Mai 2016 12:54)

    War trotz Regen (wir sind ja trocken auf dem Wagen gesessen, Ralf aber nicht am Traktor) ein super Erlebnis, die Geschwindigkeit lädt zum Entschleunigen ein. Danke nochmals an Ralf das er mit uns bei diesem Wetter das durchgezogen hat.

  • #15

    Innviertler Traktor-Roas (Sonntag, 11 Oktober 2015 22:01)

    Vielen Dank für das große Lob, geht runter wie Öl!
    Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr Freuen. Wir wünschen einen gelungenen Weiberball 2016 und hoffen euch bei der Frühjahrsmesse in Innsbruck begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße an die Mädls!
    Manfred und Ralf
    Euer Traktor-Roas Team

  • #14

    Lydia (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:47)

    Hallo ihr Lieben vom Traktor - Roas Team
    Danke für das super tolle, gelungene, lustige Wochenende mit euch.
    Es war alles super Organisiert - Traktorfaht - Essen - Unterkunft - Burgführung - Schnapsverkostung.
    Auch die Irrlichter und Moorgeisterführung waren wunder schön.
    Die Mädl´s hatten sehr viel Spaß.
    Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    die Mädl`s vom Weiberball

  • #13

    Innviertler Traktor-Roas (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:32)

    Hallo Heike und Andrea, freut uns sehr das euch die Schnupperfahrt bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Euch bald für eine längere Tour bei uns begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Manfred + Ralf
    Euer Traktor-Roas Team

  • #12

    Heike und Andrea (Mittwoch, 30 September 2015 15:11)

    Der 21. Sept. 2015 wird uns unvergesslich bleiben. Ein toller Tag dank Wander-Bauerngolf und dem Team von der Innviertler Traktor-Roas!
    Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung, einmal mit einem alten Traktor zu fahren. Und dann gings los zu einer ausgedehnten gemütlichen Ausfahrt über Straßen und Waldwege, durch eine wunderschöne Landschaft und dank gutem Wetter, Sicht auf ein grandioses Bergpanorama. Ablolut empfehlenswert! Danke Traktor-Roas! die Oldtimerfans Heike u. Andrea

  • #11

    Innviertler Traktor-Roas (Montag, 28 September 2015 16:50)

    Liebe Manuela Korthauer!
    Es ist ein bisserl viel los... drum kommen wir erst heute dazu uns bei dir und deiner tolle Mannschaft zu bedanken! Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat - wir hatten auch einen lustigen Tag mit euch! Danke für die Weiterempfehlung - vielleicht gibt es ein Wiedersehen.

  • #10

    Manuela Korthauer (Montag, 21 September 2015 14:13)

    Liebes Team von Traktor-Roas,

    vielen Dank für die tolle Organisation unseres Betriebsausflugs. Gar nicht so einfach 17 Frauen und 2 Männer zu handeln. Wir waren mehr als begeistert und werden euch sicher weiterempfehlen!

  • #9

    Manuela (Montag, 17 August 2015 09:02)

    Hallo ihr Lieben - danke für das nette Wochenende bei euch - hat ja alles bestens geklappt ... werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen (lg auch an die Sabine vom Rosengarten),
    liebe Grüße aus Tirol
    Manuela und Wolfi
    PS: Auf Nachfrage ... die Idee für das Geschenk wurde auf der Messe geboren und über das Internet bestellt ;-)

  • #8

    Innviertler Traktor-Roas (Sonntag, 09 August 2015 20:29)

    Liebe Evelyn, danke für das große Lob. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und wir den 30. Geburtstag noch Besonderer machen konnten. Wir hatten viel Spaß mit euch und würden uns freuen, euch wieder mal bei uns zu Gast haben zu dürfen! Danke für das Vertrauen!

  • #7

    Evelyn (Dienstag, 28 Juli 2015 20:10)

    Sonntag, 26. Juli --> Traktorroas mit Besuch Alpakahof: Super organisiert, mehr als nur freundlich und bemüht, absolut stressfrei. Es war ein tolles Geschenk zum 30er! Einfach nur ein Genuss! Sehr empfehlenswert - danke!

  • #6

    Innviertler Traktor-Roas (Sonntag, 19 Juli 2015 23:05)

    Liebe Steffi, danke für deine lobenden Worte. Es freut uns sehr das es Euch so gut gefallen hat. War echt eine Heiße Rallye, im wahrsten sinne! Liebe Grüße an das Gesamte Team von All About Cards! Super Truppe!!
    das Traktor-Roas Team
    Manfred und Ralf

  • #5

    Steffi (Freitag, 17 Juli 2015 22:09)

    Es war eine Fetzen-Gaudi. Es war schön. Es war lustig. Es war griabig und super organisiert. Trotz sengender Hitze ein spitzen Event und gegessen haben wir auch gut - überall. Unbedingt wieder.
    Grüsse von Steffi

  • #4

    Innviertler Traktor-Roas (Montag, 13 Juli 2015 12:46)

    Danke Regina, Freut uns das zu hören!
    Auf baldiges Wiedersehen,
    das Traktor-Roas Team
    Manfred und Ralf

  • #3

    regina kronister (Sonntag, 12 Juli 2015 11:07)

    hallo !

    hatten eine wunderschöne und lustige ausfahrt ,
    einen ganzen nachmittag
    l.g.regina

  • #2

    Innviertler Traktor-Roas (Samstag, 11 Juli 2015 19:05)

    Hallo Wolfgang,
    würde uns freuen dich mit deinem 18er einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
    Alzeit gute Fahrt wünscht
    das Traktor-Roas Team
    Manfred und Ralf

  • #1

    Wolfgang Nowak (Freitag, 10 Juli 2015 09:38)

    Hallo Innviertler Traktorfans
    ein schöne und übersichtliche Homepage ist euch da gelungen.
    Vielleicht gibt es einmal ein persönliches Kennenlernen,da ich sehr viel mit meinem 18er in Österreich unterwegs bin.
    LG wolfgang