♥ DANKE ♥

Liebe Leut!

Unsere Traktor-Roas Saison 2015 ist zu Ende und wir möchten an dieser Stelle einmal kurz DANKE sagen! Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste, die wir heuer auf die Roas' mitnehmen durften. Ein dickes Danke an all die Helfer, die das heurige Jahr für uns zu etwas besonderem werden lies... ein kräftiges Danke für unsere Kooperationspartner, die für uns kräftig die Werbetrommel gerührt haben. Ihr seid einfach SPITZE!


Unsere absoluten Highlights waren heuer - neben den wirklich tollen Ausfahrten und extrem lustigen Traktor-Ralleys - der Videodreh für die "Postcard of Moldova" mit Eduardo Romanuta für den heurigen Eurovisions Song Contest & der Besuch unseres Landeshauptmanns Dr. Josef Pühringer. Und noch etwas Tolles haben wir geschafft... wir haben zwei Puscherln ein neues Zuhause gegeben... ab nächstem Frühjahr könnt ihr damit auf die Innviertler Puscherl-Roas gehen!


Schaut's euch auf unserer Homepage ein bisserl um... wir haben die schönsten und lustigsten Momente eingefangen... 

Die Momente mit EUCH!


Alles gute für Euch wünschen euch Manfred & Ralf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0