Eine ganz zackige Traktor-Rallye...

... hat der Ortserneuerungsverein Riegersburg mit knapp 50 Leuten mit uns absolviert. An den 4 Stationen durften die 8 Teams ihr Können in den Bereichen Kugellager-Zielschiessen, Zenzi aus der Ruhe bringen... Resi melken und Holzsägen ohne Blutvergießen unter Beweis stellen. Alle haben überlebt - alle hatten einen Mörderspaß... und manche Meldungen werden bei uns in der internen Rangliste ziemlich weit nach oben rutschen - es war ein super Nachmittag mit euch! Danke, dass ihr bei uns wart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen Kühlmayer (Montag, 14 September 2015 20:25)

    Hallo liebes Team von der Traktor- Roas! Ich bedanke mich bei Euch für die herzliche Aufnahme, die organisation, aber vor allem den super lustigen und viel zu kruzen Nachmittag in der schönen Gegend um Franking! Echt eine tolle Idee und ich kann Euch nur weiterempfehlen!
    PS. Abendprogramm war für manche am nächsten Morgen zu anstrengend ;-))))
    Danke und LG Jürgen!