Unglaublich... Die Traktor-Roas beim Eurovision Song Contest!

Für Moldawien tritt der bodenständige Eduard Romanyuta mit „I Want Your Love“ an. Der 22-Jährige wurde im oberösterreichischen Franking von der Landjugend herzlich empfangen und zeigte bei einer traditionellen Traktor-Rallye, welches Talent noch in ihm schlummert.

Am 13. April kam es in Seelentium - genauer gesagt in Dorfibm - zu einem höchst geheimen Gipfeltreffen mit den Mädels und Burschen der Landjugend, den Traktor-Roasern und einigen anderen Freiwilligen...

 

Was wurde in den vielen Stunden abgedreht?  Die "Postcard" für den Sänger Eduard Romanyuta, dem Ukrainer, der für Moldawien startete! Eduard hat sich sofort bei uns wohl gefühlt und sich nicht gescheut, mit allen zu reden und auch mit Ferdl Freundschaft zu schließen ;-)

 

Es war ein toller Tag für uns alle - danke an die Landjugend und die Innviertler Traktor-Roas, dass wir daran teilhaben durften! 

Und hier ist das Ergebnis!